Fußball-Rheinlandliga:Mülheim-Kärlich musszum Ahrweiler BC -Immendorf undMetternich gefordert: Lazarevic geht mit Freude ins Spitzenspiel – SG 2000 in Ahrweiler zu Gast
Fußball-Rheinlandliga:Mülheim-Kärlich musszum Ahrweiler BC -Immendorf undMetternich gefordert
Lazarevic geht mit Freude ins Spitzenspiel – SG 2000 in Ahrweiler zu Gast
Mit der SG auf dem Weg nach vorn: Nenad Lazarevic. Foto: Didi Mühlen Didi Mühlen
Mülheim-Kärlich. Am Samstag steht im Kampf um die Meisterschaft in der Fußball-Rheinlandliga das Spitzenspiel zwischen dem Ahrweiler BC und der SG 2000 Mülheim-Kärlich im Zentrum des Interesses. Anstoß in Heimersheim ist um 17.30 Uhr. „Serientäter“ sind aktuell beide, nachdem die SG 2000 fünf Spiele in Folge gewann, Ahrweiler immerhin vier.
„Es treffen zwei sehr, sehr gute Mannschaften aufeinander“, sagt SG 2000-Trainer Nenad Lazarevic. Trotz der großen Chance, dem Wiederaufstieg ein Stückchen näherzukommen, sollen seine Spieler sich nicht unter Druck gesetzt fühlen: „Die Freude, ein solches Spitzenspiel bestreiten zu dürfen, muss größer sein als die Angst vor einer Niederlage.