Rheinlandliga: TuS verliert gegen Neitersen 3:4
Kirchberg: Bärs Rote Karte ist der Knackpunkt
Da war Kirchbergs Roman Bär (in Gelb-Blau) noch mit von der Partie, in der 75. Minute ließ er sich zu einer Beleidigung eines Gäste-Spielers von der SG Neitersen/Altenkirchen hinreißen und sah Rot. Am Ende verlor Kirchberg sein erstes Heimspiel mit 3:4 und die SG bejubelte den ersten Saisondreier. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmitter
Dennis Irmiter

Kirchberg. Die erfolgreiche Woche mit drei Siegen fand mit der Heimniederlage gegen den Vorletzten der Fußball-Rheinlandliga ein unerwartetes Ende. Mit 3:4 (0:1) verlor der TuS Kirchberg gegen die bisher sieglose SG Neitersen/Altenkirchen. Nach zäher ersten Halbzeit erlebten die knapp 200 Zuschauer sechs Tore nach Wiederanpfiff. Der TuS egalisierte den Halbzeitrückstand, ging selbst in Führung, und stand am Ende doch mit leeren Händen da.

Lesezeit 2 Minuten
„Wir wollten den Sieg, anstatt mit dem Unentschieden zufrieden zu sein“, kommentierte TuS-Trainer Patrick Joerg das Ergebnis. Nach Sieg sah es nach 45 Minuten nicht aus. Da lagen die Gäste durch einen Treffer ihres Kapitäns Stefan Peters mit 1:0 in Front.

Top-News aus dem Sport