Rheinlandliga: Aufsteiger SG HWW Niederroßbach/Emmerichenhain hat mit dem FV Morbach einen starken Gegner vor der Brust: HWW-Coach Stefan Häßler vor Morbach-Spiel: „Demut nicht aus den Augen verlieren“
Rheinlandliga: Aufsteiger SG HWW Niederroßbach/Emmerichenhain hat mit dem FV Morbach einen starken Gegner vor der Brust
HWW-Coach Stefan Häßler vor Morbach-Spiel: „Demut nicht aus den Augen verlieren“
Körperlich unterlegen, aber trotzdem auf Augenhöhe: Niederroßbachs Maximilian Ramb (rechts) kämpft gegen den Ehranger Pepe Fuhs um den Ball. Die Westerwälder boten dem Mitaufsteiger vor einer Woche zwar gut Paroli, gingen allerdings leer aus. Foto: Horst Wengenroth Horst Wengenroth
Niederroßbach. Das Wort „Kleinigkeiten“ ist ein ständiger Begleiter der SG HWW Niederroßbach/Emmerichenhain. „Kleinigkeiten haben uns aus der Bahn geworfen“, sagte Trainer Stefan Häßler nach der 0:2-Niederlage des Fußball-Rheinlandligisten vor einer Woche auf heimischem Platz gegen die FSG Ehrang. Diese Kleinigkeiten kosteten im Aufsteigerduell Punkte.
Lesezeit 2 Minuten
Schon in den Vorwochen hatten sie den Unterschied gemacht. Drei von fünf Niederroßbacher Rheinlandliga-Partien endeten mit einem Tor Differenz: zwei mit Siegen gegen die SG Altenkirchen/Neitersen (2:1) und den TSV Emmelshausen (1:0), eine mit einer Niederlage gegen den stark einzuschätzenden FC Bitburg (1:2).