Enger
FV Engers spielt zum achten Mal zu Hause nur remis

Björn Kremer, hier beim Kopfball, war beim 1:1 im Heimspiel des FV Engers gegen den SV Morbach der einzige Torschütze der Gastgeber. Foto: Jörg Niebergall

Niebergall

Enger. Der FV Engers ist mit nun neun Punkteteilungen der Remis-König der Fußball-Rheinlandliga. Besonders auf eigenem Platz machen es sich die Engerser selbst schwer, sie spielten beim 1:1 (1:1) gegen den SV Morbach zum achten Mal in dieser Saison am Wasserturm nur unentschieden. Damit verpasste der Tabellendritte aus Engers den Sprung auf Platz zwei.

Lesezeit 2 Minuten
Trotz großer Personalprobleme begann der FV Engers sehr gut gegen die abstiegsbedrohten Gäste aus dem Hunsrück. Die hatte ihr Trainer Dirk Fengler taktisch sehr defensiv aufgestellt. Mit einer Fünfer-Abwehrkette wollten sich die Gäste gegen die offensiv starken Engerser hinten absichern.

Ressort und Schlagwörter

Rheinlandliga

Top-News aus dem Sport