Fußball-Rheinlandliga: SG feiert ihren letzten Sieg auf der Asche von Neitersen
Neitersen
Fußball-Rheinlandliga: SG feiert ihren letzten Sieg auf der Asche von Neitersen
Die SG Altenkirchen/Neitersen (rot-blaue Trikots) hatte in der ersten Halbzeit gegen Emmelshausen Glück, nicht in Rückstand geraten zu sein. Eine Steigerung nach Wiederanpfiff führte schließlich zum Sieg. Foto: Regina Brühl
Regina Brühl
Neitersen - Das letzte Saison-Heimspiel vor dem Abstieg aus der Fußball-Rheinlandliga war für die Spieler und Vereinsangehöhrigen der SG Altenkirchen/Neitersen ein ganz Besonderes. Nach intensiven Debatten wurde Anfang des Jahres endlich beschlossen und verkündet worden, dass der von vielen so gefürchtete Aschebelag bald einem Kunstrasenteppich weichen soll. Die Baumaßnahmen starteten voraussichtlich noch diesen Sommer, sodass die staubende Asche bald der Vergangenheit angehören wird. Zum Abschied gab's auf der legendären Emma einen 1:0-Sieg der Elf von Cornel Hirt über den TSV Emmelshausen.
Neitersen – Das letzte Saison-Heimspiel vor dem Abstieg aus der Fußball-Rheinlandliga war für die Spieler und Vereinsangehöhrigen der SG Altenkirchen/Neitersen ein ganz Besonderes. Nach intensiven Debatten wurde Anfang des Jahres endlich beschlossen und verkündet worden, dass der von vielen so gefürchtete Aschebelag bald einem Kunstrasenteppich weichen soll.