FC HWW Niederroßbach: Auf Solopfaden und mit neuen Gesichtern ins nächste Rheinlandliga-Abenteuer
Niederroßbach
FC HWW Niederroßbach: Auf Solopfaden und mit neuen Gesichtern ins nächste Rheinlandliga-Abenteuer
Die Verantwortlichen und die Neuzugänge des FC HWW Niederroßbach, hinten von links: Torwarttrainer Florian Schmidt, Niklas Rhein (SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod), Leon Hanis (TuS Frickhofen), Co-Trainer Alexander Gombert (SG Elbert/Horbach), Trainer Niklas Wörsdörfer (SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod); vorne von links: Tom Brand (TuS Frickhofen), Elias Ermert (VfB Wissen), Philipp Röder (TuS Frickhofen) und Maximilian Strauch (SG Rennerod/Irmtraut/Seck). Foto: Horst Wengenroth Horst Wengenroth
Niederroßbach. Der Rettung am letzten Spieltag der Premierensaison 2022/23 folgten die großen Veränderungen: In der Fußball-Rheinlandliga tritt der FC HWW Niederroßbach künftig ohne seinen bisherigen SG-Partner FC Emmerichenhain an.
Lesezeit 1 Minute
Auch heißt der Trainer nicht mehr Thorsten Wörsdörfer, sondern Niklas Wörsdörfer, der vom Bezirksligisten SG Ahrbach in den Hohen Westerwald kam.
Am Wochenende präsentierten die Niederroßbacher ihren Kader für die Saison 2023/24, der zweiten des Vereins in der höchsten Klasse des Fußballverbandes Rheinland (FVR).