Fußball-Rheinlandliga: Sportfreunde gastieren zumVerfolgerduell bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich
Endet Eisbachtals März-Durchhänger im Verfolgerduell unter Flutlicht? Eisbären spielen gegen Mülheim-Kärlich
Wurde im „März-Durchhänger“ vermisst: Eisbachtals Kapitän Max Olbrich (in Rot). Der defensive Mittelfeldspieler wird in dieser Saison nur noch von außen sein Team unterstützen können. Foto: René Weiss/Archiv
René Weiss

Auf die Frage, wer seiner Meinung nach am Saisonende in die Aufstiegsrunde zur Fußball-Oberliga einzieht und den Fußballverband Rheinland vertritt, weicht Thorsten Wörsdörfer geschickt aus. „Der Tabellenzweite“, antwortet der Trainer der Eisbachtaler Sportfreunde. „Das Einfache bringt's manchmal auf den Punkt.“

Die Zahl der Bewerber ist groß: Hinter dem enteilten Spitzenreiter SG Schneifel (Wörsdörfer: „Sie spielen bislang eine perfekte Saison“) sind die „Eisbären“, der Ahrweiler BC, die SG 2000 Mülheim-Kärlich und der SV Morbach nur durch zwei Punkte voneinander getrennt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport