Rheinlandliga: Spiel des FC Cosmos beim FSV Salmrohr wird in der 88.Minute abgebrochen - Dem FC-Spieler gehtes wieder besser: Duell zwischen Cosmos und Salmrohr abgebrochen: Vilim Posinkovic verletzt sich schwer
Rheinlandliga: Spiel des FC Cosmos beim FSV Salmrohr wird in der 88.Minute abgebrochen - Dem FC-Spieler gehtes wieder besser
Duell zwischen Cosmos und Salmrohr abgebrochen: Vilim Posinkovic verletzt sich schwer
Für den FC Cosmos Koblenz hat es am Sonntag nur eine wichtige Nachricht gegeben: FC-Spieler Vilim Posinkovic geht es wieder den Umständen entsprechend gut, es ist nichts gebrochen, in zwei Tagen wird er das Krankenhaus wieder verlassen können.
Lesezeit 2 Minuten
„Das war ein Schock für uns“, beschreibt Cosmos-Trainer Zoran Levnaic die 88. Minute im Spiel der Fußball-Rheinlandliga der Koblenzer beim FSV Salmrohr. Posinkovic ging im Salmrohrer Strafraum in einen Zweikampf mit FSV-Torhüter Philipp Basquit.
Dabei erwischte Posinkovic den Ball, Basquit kam einen Tick zu spät und erwischte Posinkovic am Kopf, der bewusstlos am Boden liegen blieb.