Rheinlandliga: Torjäger beschert Mülheimern ein 2:1 gegen Ahrweiler - Jetzt gegen Cosmos: Doppelpack Steinmetz: SG 2000 bleibt vorn und freut sich auf den FC Cosmos
Rheinlandliga: Torjäger beschert Mülheimern ein 2:1 gegen Ahrweiler - Jetzt gegen Cosmos
Doppelpack Steinmetz: SG 2000 bleibt vorn und freut sich auf den FC Cosmos
Mann des Abends: Mülheim-Kärlichs Torjäger Pascal Steinmetz traf gegen Ahrweiler doppelt. Archivfoto: Wolfgang Heil Necktarios Tsamaras
Mülheim-Kärlich. Tabellenführung verteidigt: Die SG 2000 Mülheim-Kärlich bleibt an der Spitze der Fußball-Rheinlandliga, nachdem der Ahrweiler BC knapp mit 2:1 (1:0) bezwungen wurde. „Wenn man oben steht, dann hat man das Quäntchen Glück“, strahlte SG-Keeper Michael Wall.
Lesezeit 3 Minuten
Glück dergestalt, dass es ein Elfmeter in der Nachspielzeit war, der den Ausschlag für die Platzherren gab. Stand man sich vor wenigen Wochen erst im Pokal gegenüber – die SG 2000 setzte sich im Elfmeterschießen durch – war dieses Mal erneut Spannung bis zum Schlusspfiff gegeben, und das erneut zu Ungunsten des ABC.