Rheinlandliga Emmelshausen spielt am heutigen Freitag im Nettetal vor - Angreifer Niklas Heinemann geht nach Mendig
: Der TuS Mayen hat den Spitzenreiter zu Gast - Heinemann geht nach Mendig
Rheinlandliga Emmelshausen spielt am heutigen Freitag im Nettetal vor - Angreifer Niklas Heinemann geht nach Mendig
Der TuS Mayen hat den Spitzenreiter zu Gast - Heinemann geht nach Mendig
Hier rackert Niklas Heinemann noch im Trikot des TuS Mayen gegen Mendig/Bell. Ab der neuen Saison trägt der Angreifer wieder die Farben der SG Eintracht, die vor Wochenfrist die TuS Koblenz II auf dem Kunstrasen an der Brauerstraße mit 3:2 in die Knie zwangen. Foto: Andreas Walz Andreas Walz
Mayen. Schon am heutigen Freitagabend (19 Uhr) empfängt der Fußball-Rheinlandligist TuS Mayen den Spitzenreiter TSV Emmelshausen auf dem Kunstrasen im Mayener Nettetal. TuS-Coach Thomas Reuter spricht von einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe, muss jedoch am Wochenende auf einige Spieler, darunter Kapitän Eike Mund, verzichten. Für Niklas Heinemann ist das Kapitel TuS Mayen am Saisonende Geschichte, der Stürmer kehrt zum Ligakonkurrenten SG Eintracht Mendig/Bell zurück.
Lesezeit 2 Minuten
Reuter will sich zum Abgang Heinemanns nicht detailliert äußern, bestätigt den Wechsel seines Angreifers aber: „Niklas will eine andere sportliche Perspektive.“ Harald Heinemann, Vorsitzender der SG Eintracht Mendig/Bell und Onkel von Niklas Heinemann, sagt: „Wir waren immer bestrebt, möglichst alle Heinemanns bei der Eintracht zu haben.