Der Engerser Trainer Watzlawik warnt vor den Malberger Kontern
Engers
Der Engerser Trainer Watzlawik warnt vor den Malberger Kontern
Im Oktober 2014 erspielte sich der FV Engers, hier Mario Schneeweis (rechts), mit 1:0 gegen die SF Eisbachtal (weißes Trikot) seinen dritten von mittlerweile sieben Heimsiegen in dieser Saison. Foto: Jörg Niebergall
Niebergall
Engers. Der FV Engers kann in der Fußball-Rheinlandliga aktuell getrost als "Mannschaft der Stunde" bezeichnet werden. Das Team von Trainer Sascha Watzlawik hat zuletzt sechs Spiele in Folge nicht mehr verloren und dabei 14 Punkte eingespielt. In diesem Jahr gab es bislang nur eine einzige Niederlage (0:2 beim Tabellenführer SV Mehring). Demzufolge gehen die Engerser auch im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn SG Mal-berg/Rosenheim an diesem Samstag (Spielbeginn: 17 Uhr) mit viel Selbstvertrauen auf den Platz.
Lesezeit 2 Minuten
Engers. Der FV Engers kann in der Fußball-Rheinlandliga aktuell getrost als „Mannschaft der Stunde“ bezeichnet werden. Das Team von Trainer Sascha Watzlawik hat zuletzt sechs Spiele in Folge nicht mehr verloren und dabei 14 Punkte eingespielt. In diesem Jahr gab es bislang nur eine einzige Niederlage (0:2 beim Tabellenführer SV Mehring).