Nentershausen
Den Eisbachtalern fehlt das nötige Quäntchen Glück

Pascal Heene (rot-schwarzes Trikot) und die Eisbachtaler Sportfreunde kamen nicht an der SG Malberg/Rosenheim vorbei. Der Rheinlandliga-Aufsteiger setzte sich in Nentershausen mit 1:0 durch. Foto: Andreas Hergenhahn

Andreas Hergenha

Nentershausen. Der Frustfaktor kann schon ziemlich hoch sein, wenn man über neunzig Minuten wesentlich mehr Spielanteile verbuchen kann, sich gute Torgelegenheiten erarbeitet, der Ball aber einfach nicht die gegnerische Torlinie überschreiten will. Am Ende stand für die Sporfreunde Eisbachtal in der Rheinlandliga-Partie gegen die SG Malberg/Rosenheim eine unglückliche 0:1 (0:1)-Niederlage und die verpasste Gelegenheit, am derzeit durchstartenden Neuling in der Tabelle vorbeizuziehen.

Lesezeit 2 Minuten
Reitz nimmt seine Spieler in Schutz„Heute kann ich keinem Spieler auch nur irgendeinen Vorwurf machen“, gab der enttäuschte „Eisbären“-Coach Norbert Reitz nach Spielende zu Protokoll. „Wir hatten den Siegeswillen, die wesentlich höheren Spielanteile und geraten durch einen individuellen Fehler in Rückstand.

Ressort und Schlagwörter

Rheinlandliga

Top-News aus dem Sport