Den Gegner im Nacken, den Ball voll im Blick: Zielstrebig wollen Luca Reichmann (vorne, hier mit Salmrohrs Charles William Ferris) und die SG HWW beim Heimdebüt von Trainer Thorsten Wörsdörfer auftreten. Foto: Horst Wengenroth Horst Wengenroth
Niederroßbach. Der Einstand ist gelungen: Durch den 5:0-Auswärtssieg bei Rheinlandliga-Schlusslicht SG Ellscheid holte die SG HWW Niederroßbach/Emmerichenhain im ersten Spiel unter der Leitung von Trainer Thorsten Wörsdörfer einen wichtigen Dreier.
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt feiert der 55-Jährige mit der Spielgemeinschaft vom Hohen Westerwald nun sein Heimdebüt. Ab 15.30 Uhr ist am Samstag der FSV Trier-Tarforst in Niederroßbach zu Gast. „Bei uns sind kleine Schritte angesagt. Wir müssen schauen, wie wir gegen einen Gegner mit mehr Klasse aussehen“, erwartet Wörsdörfer einen deutlich stärkeren Kontrahenten als den designierten Absteiger aus Ellscheid.