Fußball-Rheinlandliga: TuS hat den Ahrweiler BC zu Gast - Zweiter gegen Dritter
Ahrweiler kommt: Der Hit in der Rheinlandliga steigt in Kirchberg
Kann Kirchberg um Torsten Resch auch das Spitzenspiel gegen Ahrweiler für sich entscheiden? Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Dennis Irmiter

Kirchberg. Trotz allen Diskussionen rund um das Thema Corona ist beim Fußball-Rheinlandligisten TuS Kirchberg die Vorfreude auf das Top-Duell des 15. Spieltags groß. Am Sonntag um 15.30 Uhr wird das Duell des Zweiten Kirchberg gegen den Dritten Ahrweiler BC angepfiffen. „Ich hoffe, dass das Spiel den Rahmen bekommt, den es verdient“, sagt TuS-Trainer Patrick Joerg.

Lesezeit 2 Minuten
Rein theoretisch hätte es auch eine andere Konstellation geben können in dieser Begegnung. Denn: Hätte Ahrweiler vergangene Woche das Spitzenspiel gegen den aktuellen Tabellenführer Trier-Tarforst gewonnen, dann wäre der ABC als Erster nach Kirchberg gekommen.

Ressort und Schlagwörter

Rheinlandliga

Top-News aus dem Sport