Rheinlandliga: Mit dem 1:4 gegen Morbach kassiert Ahrweiler zweite Heimniederlage in Folge: Ahrweiler BC erlebt gleich den nächsten Rückschlag – 1:4 gegen Morbach
Rheinlandliga: Mit dem 1:4 gegen Morbach kassiert Ahrweiler zweite Heimniederlage in Folge
Ahrweiler BC erlebt gleich den nächsten Rückschlag – 1:4 gegen Morbach
In dieser Szene bleibt ABC-Stürmer Almir Porca (beim Schuss) erfolglos, in der 31. Minute sorgte er gegen den FV Hunsrückhöhe Morbach aber für den 1:1-Ausgleich. Zu einem Ahrweiler Punktgewinn sollte das aber nicht reichen, am Ende stand die zweite Heimniederlage in Folge zu Buche. Foto: Vollrath Martin Gausmann. Vollrath
Heimersheim. Nach der 1:3-Pleite zum Hinrundenabschluss gegen den FC Metternich hat es für den Fußball-Rheinlandligisten Ahrweiler BC auch zum Rückrundenauftakt gegen den FV Hunsrückhöhe Morbach eine Niederlage gesetzt. Die Elf von Trainer Julian Feit unterlag auf dem Heimersheimer Kunstrasen mit 1:4 (1:1).
Aktualisiert am 03. Dezember 2023 17:20 Uhr
Zunächst hatte es gar nicht nach der zweiten Niederlage binnen sieben Tagen ausgesehen. Der ABC bestimmte das Geschehen und drängte auf den Führungstreffer. Almir Porca brachte nach fünf Minuten den Ball auch im Morbacher Kasten unter, doch dem Treffer wurde von Schiedsrichter Ralf Volk die Anerkennung verweigert.