Neitersen
4:2 gegen Wirges: SG Altenkirchen erzielt die Tore zur rechten Zeit

Dennis Simon (links, hier mit seinem Mannschaftskameraden Raphael Roenspies gegen Janik Gahlmann) erzielte zwar ein Tor für die Spvgg EGC Wirges, doch am Ende gab es eine 2:4-Niederlage in Neitersen.

René Weiss

Neitersen. Für Thomas Arzbach war das letzte Rheinlandliga-Spiel seiner Spvgg EGC Wirges vor der Winterpause ein Spiegelbild der bisherigen Saison. "In der ersten Halbzeit waren wir nicht anwesend, in der zweiten dann ein ebenbürtiger Gegner", fasste der Trainer die 2:4 (0:2)-Niederlage bei der SG Altenkirchen/Neitersen zusammen, bei der seine Mannschaft wieder einmal für ihre Unbeständigkeit abgestraft wurde. Und das gegen einen Gegner, der den Glas-Chemikern eben in dieser Angelegenheit voraus ist. Nicht umsonst feierte das Team von Trainer Cornel Hirt zum Jahresabschluss den dritten Sieg in Serie.

Lesezeit 3 Minuten
Von unserem Redakteur Andreas Hundhammer Dabei brannten die Gastgeber gegen das Schlusslicht trotz ihrer vier Treffer keineswegs ein Feuerwerk ab, hatten gerade im zweiten Abschnitt auch so ihre Probleme, die auch prompt zu zwei Gegentreffern führten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport