Ben Appenzeller (weißes Trikot), der in der Schlussphase des Feldes verwiesen wurde, versucht hier den BoReiBo-Torschützen Tim Friedrich an der Außenlinie zu bremsen. Der Favorit von den Loreleyhöhen machte im zweiten Durchgang alles klar und nahm den Kreispokal mit nach Hause. Andreas Hergenhahn
Die Endspiele um den Fußball-Kreispokal sind seit jeher ein Höhepunkt der oft eher tristen Saison. Rund 750 Zuschauer verliehen der Partie zwischen der SG BoReiBo und der SG Birlenbach/Schönborn einen besonderen Rahmen. Der Favorit gewann mit 3:0.
„Das war ein absolutes Fußballfest von beiden Vereinen“, war Tim Detrois, Spielertrainer der SG Birlenbach/Schönborn, nach dem Abpfiff des Finales um den Kreispokal der Ligen A/B trotz der 0:3 (0:0)-Niederlage seiner Mannschaft gegen die als Favorit gehandelte SG Bogel/Reitzenhain/Bornich begeistert vom ganzen Drumherum des Saison-Höhepunktes.