Der Andernacher Torjäger Mike Borger (in Weiß, am Ball) schoss seinen Rheinlandligisten mit zwei Toren in die dritte Runde des Rheinlandpokals. Die SG 99 Andernach gewann auf dem Ausweichplatz in Kaisersesch mit 4:0 beim Bezirksligisten SV Binningen (von links mit Colin Laux, Markus Thönnes und Maxime Höger). Sascha Berkele
Die SG 99 Andernach zog souverän mit einem 4:0 beim SV Binningen in die dritte Runde des Rheinlandpokals ein. Trotzdem war es ein langer Pokalabend auf dem Ausweichplatz in Kaisersesch.
Lesezeit 3 Minuten
Die Überraschung im Fußball-Rheinlandpokal ist ausgeblieben: Bezirksliga Mitte-Aufsteiger SV Binningen musste sich zum Auftakt der zweiten Runde auf dem Kunstrasen in Kaisersesch dem favorisierten Rheinlandligisten SG Andernach 99 mit 0:4 (0:1) geschlagen geben.