Gastgeber Mendig Vierter
Mülheim-Kärlich bezwingt TuS im Finale mit 5:0
Im Vorrundenspiel war Gastgeber SV Eintracht Mendig (von links Leonard Zerwas) gegen die TuS Koblenz noch obenauf, im Halbfinale zog die Eintracht dann jedoch den Kürzeren. Im Endspiel hatten dann aber auch die Koblenzer gegen starke Mülheim-Kärlicher keine Chance mehr.
Jörg Niebergall

Mit dem Hallenturnier in Mendig waren der Ausrichter und alle Teams zufrieden - vor allem aber die SG Mülheim-Kärlich, denn sie gewann das Turnier.

Mendig. Der Rheinlandligaspitzenreiter SG 2000 Mülheim-Kärlich hat die elfte Auflage der offenen Mendiger Verbandsgemeindemeisterschaft im Hallenfußball für sich entschieden. Nach beinahe sechs Stunden Hallenfußball in der Mendiger Kreissporthalle setzte sich die SG 2000 im Finale deutlich mit 5:0 gegen die U19 der TuS Koblenz durch.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere regionale Nachrichten