Fußball-Kreispokal 1: SSV gewinnt in Dickenschied mit 3:1 - Kreispokal 2: Endspiel lautet Laudert II gegen Masburg II: Kreispokal: Bopparder buchen das „Finale dahoam“ – Laudert II und Masburg II im Endspiel
Fußball-Kreispokal 1: SSV gewinnt in Dickenschied mit 3:1 - Kreispokal 2: Endspiel lautet Laudert II gegen Masburg II
Kreispokal: Bopparder buchen das „Finale dahoam“ – Laudert II und Masburg II im Endspiel
Die SG Laudert/Lingerhahn/Horn II um Kapitän Marius Mohr (in Blau) steht im Endspiel um den Kreispokal 2. Laudert II schlug die SG Eifelhöhe Büchel II um Marcel Giessler mit 1:0 und trifft im Finale auf Masburg II. Foto: B&P Schmitt K.F.Schmitt. B&P Schmitt
Drei von vier Finalisten für den Endspieltag am 27. Mai in Boppard in den beiden Pokal-Wettbewerben des Fußballkreis Hunsrück/Mosel stehen fest: Im Kreispokal 1 (für A- und B-Klässler) hat der SSV Boppard ein Heimspiel – entweder gegen die SG Moselkern oder den TSV Emmelshausen II, das wird erst am 10. Mai in Treis-Karden entschieden. Im Kreispokal 2 (für C-Klässler) lautet die Finalpaarung SG Laudert II gegen SV Masburg II.
Kreispokal 1
SG Dickenschied/Gemünden – SSV Boppard 1:3 (1:1). „Finale oho, Finale ohohoho“ tönte es über den Dickenschieder Hartplatz. Am Ende waren es die Gäste, die feierten: Der Titelverteidiger SSV Boppard hat mit einem 3:1-Sieg bei A-Klasse-Rivale SG Dickenschied/Gemünden die Teilnahme am Finale daheim am 27.