Fußball-Kreisligen C Rückkehr nach zwei Jahren in die B-Klasse - Henn: Höre auf, wenn es am schönsten ist
SV Kisselbach bejubelt die Meisterschaft
Jubel beim SV Kisselbach nach dem 2:1-Sieg auf dem Karbacher Quintinsberg, dem höchsten Hunsrücker Fußballberg: Das Team von Frank Henn (rechts) hat den Gipfel der C Rhein erreicht und kehrt nach zwei Jahren in die B-Klasse zurück. Coach Henn wird seine Tätigkeit dennoch beenden. Foto: hjs-Foto
Hermann-Josef St

Simmern. Der Blick auf die C-Klassen des Fußballkreises Hunsrück/Mosel, in denen nun auch die letzten Meisterschaftsentscheidungen gefallen sind:

Lesezeit 2 Minuten
Der SV Kisselbach hat sich den Meistertitel in der C Rhein gesichert. Einen Punkt hatte der SV am letzten Spieltag noch benötigt. Die Kisselbacher gingen ganz auf Nummer sicher und siegten beim FC Karbach III mit 2:1.

Ressort und Schlagwörter

Kreisligen C

Top-News aus dem Sport