Simmern
C-Klasse: Dichtelbach nur mit einem 1:1 vor Spitzenspiel bei Morshausen II
In der Fußball-Kreisliga C Staffel 2 Rhein-Hunsrück hat die SG Laudert/Lingerhahn/Horn II (in Blau) den ersten Saisonsieg eingefahren: In Lingerhahn schlug die Lauderter Reserve den SC Weiler II mit 4:2 (3:1).
Hermann-Josef Stoffel

Simmern. In der Fußball-Kreisliga C Staffel 2 Rhein-Hunsrück hat die SG Laudert/Lingerhahn/ Horn II (in Blau) den ersten Saisonsieg eingefahren: In Lingerhahn schlug die Lauderter Reserve den SC Weiler II mit 4:2 (3:1). Matchwinner war Jonas Stahl mit einem Dreierpack.

Bereits am Dienstag (19 Uhr) geht es für Laudert II auf dem Hartplatz in Laudert weiter. Zum Nachholspiel gastiert der SSV Boppard II. Die Bopparder Reserve war mit einer makellosen Bilanz von zwei Siegen in zwei Spielen nach Gemünden zur SG Dickenschied II gereist – und ging dort überraschend mit 1:5 (0:1) unter.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport