Fußball-Kreisligen C: Trainer-Routinier hat bei Eifelhöhe II seinen Hut genommen - SSG Lutzerather Höhe II ärgert auch Lokalrivalen
Ahlbrand-Rücktritt und Auderath-Ausrutscher
Der Tabellenzweite SG Auderath (in Gelb-Blau, von links Christoph Michels und Tobias Hoffmann) musste sich im Eifel-Derby beim Vierten SSG Lutzerather Höhe (mit Alex Hieronimus) mit einem 1:1 begnügen. Es war für Auderath das zweite Remis im elften Spiel, ansonsten gab es nur Siege. Foto: Alfons Benz
Alfons Benz

Cochem. Ein überraschender Auderather Ausrutscher und ein ebenso überraschender Trainerrückritt – der 15. Spieltag in der Fußball-Kreisliga C Nord hatte einiges zu bieten.

Lesezeit 2 Minuten
Michael Ahlbrand hat sein Traineramt bei der SG Eifelhöhe Büchel II nach rund drei Jahren niedergelegt. Das Fass zum Überlaufen bei Ahlbrand brachte die Spielabsage der SG-Reserve aus Personalmangel am Sonntag in der C Nord bei der SG Bremm II.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport