Kreisliga B: FV Engers II eröffnet die Saison 2024/2025 am Samstag mit einem Spiel im Fußballkreis Hunsrück/Mosel: FV Engers II spielt wieder in der B-Klasse: Oberligareserve ist nach zwölf Jahren zurück
Kreisliga B: FV Engers II eröffnet die Saison 2024/2025 am Samstag mit einem Spiel im Fußballkreis Hunsrück/Mosel
FV Engers II spielt wieder in der B-Klasse: Oberligareserve ist nach zwölf Jahren zurück
Die SG Feldkirchen/Hüllenberg (ganz in Rot) eröffnet die Saison 2024/2025 auswärts beim FC Alemannia Plaidt II. In der Vorsaison trotzte die Mannschaft von SG-Trainer Stefan Linnig am 14. April dieses Jahres dem späteren Meister und Kreisliga A-Aufsteiger, DJK Plaidt (blaue Trikots) vor 250 Zuschauern in Hüllenberg beim 2:2 (1:2) einen Punkt ab. Foto: Jörg Niebergall Jörg Niebergall
Kreis Neuwied. An diesem Wochenende beginnt die neue Fußballsaison in der Kreisliga B. Mannschaften aus dem Kreis Neuwied treten in der Spielzeit 2024/2025 in drei verschiedenen Staffeln an, in der B 2 nur die Spielgemeinschaft Grenzbachtal, zu der der JSV Marienhausen gehört, in der B 3 und der B 4. Das Startprogramm:
Kreisliga B 2
Die SG Grenzbachtal ist geschrumpft und besteht jetzt nur noch aus den drei Vereinen JSV Marienhausen, TuS Roßbach und FC Mündersbach. Nach dem Austritt des SV Wienau aus der Spielgemeinschaft will der Tabellendritte der Vorsaison mit einem Erfolg gegen die SG Alpenrod-Lochum/Nistertal/Unnau II den Grundstein zu einer weiteren erfolgreichen Saison legen (So.