Plus
Westerwald

B1: Bei Derschen ist der Knoten geplatzt – Alsdorfs starker erster Hälfte folgt „eine einzige Katastrophe“

Von Désirée Rumpel
Fussball, Kreisliga B1, SV Adler Derschen vs. SV Niederfischbach II, 17.09.2023
Beim SV Adler Derschen (rechts Sören Trippler) ist im Heimspiel gegen den SV Niederfischbach II (links André Hensel) der Knoten geplatzt. Foto: Jogi
Lesezeit: 3 Minuten

Nach sechs Spieltagen in der Fußball-Kreisliga B 1 sind sowohl an der Tabellenspitze als auch am Tabellenende noch alle Teams eng beieinander. Der SV Niederfischbach II verlor das Kellerduell gegen die SV Adler Derschen und hat als einziges Team noch ohne Punkte die Rote Laterne inne.

Kreisliga B 1 VfB Wissen II – Sportfreunde Daaden 1:1 (1:0). Der VfB hatte zwar über weite Strecken mehr vom Spiel und führte auch ab der 18. Minute durch den Treffer von Lukas Deger (18.). Vor dem Tor gingen die Hausherren mit ihren Chancen aber nicht zwingend genug um, sodass Tobias Sturm ...