SG empfängt Ahrtal Insul
Tabellenführer Dernau muss ein anderes Gesicht zeigen
Die Abwehr der SG Dernau/Mayschoß (in Blau) wartet auf den Eckstoß der SG Niederzissen. Nach dem 3:3 geht es für Spitzenreiter Dernau mit einem Heimspiel gegen die SG Ahrtal weiter, der SC tritt in Walporzheim an.
Martin Gausmann

Während die SG Dernau/Mayschoß nach dem Fehlstart im neuen Jahr, dem Unentschieden bei der SG Niederzissen, im Spitzenspiel die SG Ahrtal Insul empfängt, erhält die Grafschafter SG II in der kommenden Saison ein neues Trainerduo.

Am zweiten Spieltag nach der Winterpause in der Fußball-Kreisliga B 8 wird es spannend an der Tabellenspitze. Die SG Dernau/Mayschoß will die Spitzenposition gegen die ambitionierte SG Ahrtal Insul verteidigen. Der TuS Kottenheim ist in Lauerstellung und hat das Derby gegen den TuS Mayen II vor der Brust.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport