B2-Abschluss mit vielen Toren
Meister Herschbach rockt mit Ahrbach II die Kabine
„Die Mannschaft hat sich den Meistertitel diese Saison total verdient", fand Trainer Markus Griebe von der SG Herschbach-Schenkelberg und schwärmte: „Wir haben uns spielerisch weiterentwickelt und haben teilweise tollen Fussball gespielt. Genauso wichtig war es aber auch, die schwierigen Spiel auf unsere Seite zu ziehen. Nur so konnten wir eine so konstante Saison spielen."
Janet Schenkelberg

Es hätte das Endspiel um die Meisterschaft sein können. Doch nachdem die Entscheidung in der Kreisliga B2 bereits zugunsten der SG Herschbach-Schenkelberg gefallen war, kam dem Duell gegen Mitaufsteiger SG Ahrbach II ein anderer Zweck zu.

Da die Entscheidungen oben wie unten gefallen waren, ging es am letzten Spieltag in der Kreisliga B2 munter zu. Im Schnitt wurden den Zuschauern sechs Tore geboten, auf dem Rasenplatz in Roßbach rappelte es sogar zwölf Mal.SV Stockum-Püschen – TuS Bad Marienberg 4:2 (2:0).

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport