Kreisliga B Staffel 11: Spitzenspiel für Spitzenreiter SGS - Der Tabellenzweite Hunsrückhöhe empfängt Buch - Auftakt heute in Blankenrath
Kreisliga B Staffel 11: Hält Sargenroths Serie auch beim Dritten Hambuch?
Nach dem 5:1 vor fünf Tagen im Spitzenspiel gegen die SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl (orange Trikots, von links mit dem reaktivierten Eric Schumacher, Max Mohr, Sandro Annen und Calvin Ungers) hat der neue Tabellenzweite SG Hunsrückhöhe (von links Elias Stollwerk, Viktor Maier und Edgar Flegel) am Sonntag (14.45 Uhr) wieder Heimrecht auf dem Hartplatz in Hahn. Dann geht es gegen die SG Buch/Bell/Mörsdorf. Der Dritte Hambuch hat zeitgleich den Tabellenführer SG Sargenroth/Mengerschied/Unzenberg zu Gast. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Dennis Irmiter

Das Spitzenspiel des zehnten Spieltags der Fußball-Kreisliga B Staffel 11 steigt am Sonntagnachmittag zwischen Gastgeber Hambuch (3.) und Spitzenreiter Sargenroth. Während auf Sohren (4.) im Derby am Samstag bei Kirchberg III (11.) eher eine Pflichtaufgabe wartet, muss Überraschungsteam Hunsrückhöhe (2.) die Hürde Buch (7.) überwinden.

SV Blankenrath II – SG Soonwald/Simmern. Die Blankenrather Reserve steht nicht nur am Tabellenende, sondern ist auch noch das einzig verbliebene sieglose Team der Liga. Die unerfreuliche Lage ist Trainer Alexander Meurer nach rund einem Drittel der Saison bewusst.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport