B Staffel 10: SG nach Absage der Oberwesel-Partie nun gegen Weiler - Schlusslicht Buchholz ist noch guter Dinge
Kreisliga B Staffel 10: Morshausen II muss unfreiwillige Pause vor Hit gegen Weiler einlegen
Nach dem Albtraum-Start mit vier Niederlagen in vier Spielen ist bei Aufsteiger SSV Buchholz nun Zusammenhalt gefragt. Vielleicht klappt es für den SSV am Sonntag (14 Uhr) im Heimspiel gegen den TuS Rheinböllen II (vier Punkte aus fünf Spielen) mit dem ersten Erfolgserlebnis. Foto: Mark Dieler
Mark Dieler

Das Nachholspiel am Mittwoch in der Fußball-Kreisliga B Staffel 10 zwischen der SG Viertäler Oberwesel II (12.) und der SG Morshausen/Beulich/Gondershausen II (1.) ist am Vormittag der Partie abgesagt worden. Nach den Regenfällen am Dienstag wurde der Rasenplatz im Oberweseler Rhinelanderstadion von der Verbandsgemeinde gesperrt.

Aktualisiert am 14. September 2023 16:52 Uhr
Am Freitag (19 Uhr) findet im Rhinelanderstadion ein Benefizspiel für die erkrankte Marie aus Damscheid zwischen der Oldie-Elf Rhein-Hunsrück und der Traditionsmannschaft des 1. FC Kaiserslautern (wir berichteten) statt. Der Rasen sollte dafür geschont werden.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen

Kreisligen B