1:1 im Nachholspiel
Hatterts Orthey kann in Wehbach spät ausgleichen
Kapitän Steffen Greb (rechts im roten Trikot) und die SG Offhausen verteidigten lange eine 1:0-Führung. In der 80. Minute konnte aber Gäste-Kapitän Jan Philipp Orthey (links im blauen Trikot) für den insgesamt überlegenden SSV Hattert ausgleichen.
Manfred Böhmer

Ein Remis im Nachholspiel des 12. Spieltags der Kreisliga B1 rundet das Ligajahr ab.

Lesezeit 1 Minute

Ein Nachholspiel des 12. Spieltags rundete das Jahr in der Kreisliga B1 ab. Die SG Offhausen/Harbach/Herkersdorf und der SSV Hattert trennten sich dabei 1:1 (1:0). Die Analysen beider Trainer ähnelt sich hinterher – die Gäste hätten einen Sieg verdient gehabt.

„Wir hatten mehr vom Spiel“, hielt SSV-Trainer Dario Giannattasio fest. „Glücklich mit der ersten Torchance“, fand Giannattasio, gingen die Gastgeber in der 23. Minute durch David Omlor in Führung. Nach einer Hereingabe von Außen und einen ersten Abschluss, den Hatterts Schlussmann David Besser entschärfte, traf Omlor per Volley. „Ein schönes Tor“, fand Offhausen-Trainer Joachim Hallerbach.

„Leider zwei verloren Punkte.“
Hatterts Trainer Dario Giannattasio.

„Die zweite Halbzeit haben die aber riesig Druck gemacht und sind verdient zum Ausgleich gekommen“, so der Heim-Trainer weiter. Jan Philipp Orthey schloss zum 1:1 ab (80.). „Danach haben wir noch eine Riesenchance auf das zweite“, so Giannattasio, der ergänzte: „Leider zwei verloren Punkte.“ Für sein Gegenüber war es ein „glücklicher Punkt“.

Top-News aus dem Sport