Steigt Neuwied ohne Punkte ab?
Grafschafter SG kann sich mit Sieg zum Meister küren
Schwer durchzukommen: Lars Maseizik von der Grafschafter SG (Mitte, schwarzes Trikot) kämpft um die Meisterschaft in der Kreisli
Schwer durchzukommen: Lars Maseizik von der Grafschafter SG (Mitte, schwarzes Trikot) kämpft um die Meisterschaft in der Kreisliga B7.
Martin Gausmann. Ahr-Foto Martin Gausmann

Pure Dramatik am letzten Spieltag der Kreisliga B Ahr Staffel 7: Grafschafter SG greift nach der Meisterschaft, während SC Bad Bodendorf II und FC Plaidt II gegen den Abstieg kämpfen. 

Lesezeit 5 Minuten
In der Fußball-Kreisliga B 7 birgt der letzte Spieltag viel Spannung. An der Spitze hat die Grafschafter SG die Meisterschaftsentscheidung beim Auswärtsspiel in Mendig in der eigenen Hand. Die SG Niederzissen/Wehr lauert und will sich bei Abstiegskandidat SC Bad Bodendorf II mit einem Sieg mindestens den zweiten Platz und das Aufstiegsrecht sichern.

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport