Dernauer 6:1 in Kempenich
Geht der Kripper Siegesrausch in Bachem weiter?
Nach der 1:2-Heimniederlage gegen den SC Sinzig (hier mit Daniel Silva Mota in weißer Hose) kam die SG Dernau/Mayschoß (rechts D
Nach der 1:2-Heimniederlage gegen den SC Sinzig (hier mit Daniel Silva Mota in weißer Hose) kam die SG Dernau/Mayschoß (rechts Daniel Surges) am Mittwoch zu einem 6:1 bei der SG Kempenich.
Martin Gausmann

Spannung in Kreisliga B 7: Dernau/Mayschoß siegt mit spektakulärem 6:1 über Kempenich/Spessart. Schumacher trifft doppelt. Walporzheim/Bachem gegen SV Kripp im Spitzenkampf. Abstiegskrimi um erste Punkte.

Lesezeit 4 Minuten
Die SG Dernau/Mayschoß und die SG Kempenich/Spessart eröffneten den achten Spieltag der Fußball-Kreisliga B 7 mit ihrem vorgezogenen Aufeinandertreffen, bei dem die Dernauer mit 6:1 klar die Oberhand hatten und sich dadurch auf den dritten Platz verbesserten.

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport