Fußball: SG wartet auf Bescheid des FVR-Präsidiums: Causa Hambuch: Entscheidung des FVR-Präsidiums über Staffeleinteilung steht an
Fußball: SG wartet auf Bescheid des FVR-Präsidiums
Causa Hambuch: Entscheidung des FVR-Präsidiums über Staffeleinteilung steht an
Noch steht die Entscheid des Präsidiums des Fußball-Verbandes Rheinland (FVR) in der „Causa Hambuch“ aus, denn die SG hatte bekanntlich gegen ihre Einteilung in die B Staffel 11 zunächst Beschwerde eingelegt und nach deren Ablehnung noch fristgerecht das FVR-Präsidium angerufen (wir berichteten).
„Wir haben Bescheid bekommen, dass die Entscheidung bis zum Wochenende fallen soll“, sagt Rolf Schumacher, der Abteilungsleiter der SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl. Die sieht sich als Härtefall, da sie der Staffel mit zehn Hunsrück-Teams und drei Mosel-Vereinen zugeteilt worden war anstatt zum Beispiel der Staffel 8 mit fast nur Eifel-Klubs.