Kreisliga B: Mittelhof verdient sich den Auswärtssieg - Daaden sichert sich nach der Pause einen Sieg in Wissen - Mit der zweiten Mannschaft tritt Lautzert an und siegt: B1: Bei Derschen ist der Knoten geplatzt – Alsdorfs starker erster Hälfte folgt „eine einzige Katastrophe“
Kreisliga B: Mittelhof verdient sich den Auswärtssieg - Daaden sichert sich nach der Pause einen Sieg in Wissen - Mit der zweiten Mannschaft tritt Lautzert an und siegt
B1: Bei Derschen ist der Knoten geplatzt – Alsdorfs starker erster Hälfte folgt „eine einzige Katastrophe“
Beim SV Adler Derschen (rechts Sören Trippler) ist im Heimspiel gegen den SV Niederfischbach II (links André Hensel) der Knoten geplatzt. Foto: Jogi Jürgen Augst
Westerwald. Nach sechs Spieltagen in der Fußball-Kreisliga B 1 sind sowohl an der Tabellenspitze als auch am Tabellenende noch alle Teams eng beieinander. Der SV Niederfischbach II verlor das Kellerduell gegen die SV Adler Derschen und hat als einziges Team noch ohne Punkte die Rote Laterne inne.
Kreisliga B 1
VfB Wissen II – Sportfreunde Daaden 1:1 (1:0). Der VfB hatte zwar über weite Strecken mehr vom Spiel und führte auch ab der 18. Minute durch den Treffer von Lukas Deger (18.). Vor dem Tor gingen die Hausherren mit ihren Chancen aber nicht zwingend genug um, sodass Tobias Sturm Mitte der zweiten Hälfte ausglich (62.