Die Spieler der SG Honigsessen (in Grün) konnten sich im Spitzenspiel noch so strecken: Durch die Auswärtsniederlage bei den Sportfreunden Daaden (gelbe Trikots) rutschten die Honigsessener auf den dritten Rang ab. Daaden verkürzte den Rückstand als Vierter auf den Konkurrenten auf zwei Pünktchen. Manfred Böhmer
Durch eine Niederlage im Spitzenspiel beim Tabellenvierten in Daaden musste die SG Honigsessen den zweiten Platz an die SG Atzelgift übergeben. Der neue Rangzweite verdiente sich den Sprung in der Tabelle mit einem Dutzend eigener Treffer.
Ein Dutzend Treffer durften Mannschaft und Fans der SG Atzelgift im Heimspiel gegen die SG Offhausen bejubeln. Die Belohnung folgte nach Abpfiff: Durch den Heimerfolg kletterten die Atzelgifter in der Tabelle einen Platz nach oben, da der bisherige Zweite, die SG Honigsessen, im Spitzenspiel in Daaden unterlag.