Fußball-Kreisliga A: Ataspor "empfängt" SV in Rheinbreitbach - Herbstmeister Neuwied gut gerüstet
Unkel trotz Heimnachteil im Vorteil – Ataspor „empfängt“ den SV in Rheinbreitbach
Beim Turnier um den Deichstadtpokal schon Gegner und jetzt Kontrahenten im Derby der Kreisliga A2: die Fußballer des HSV Neuwied (in Blau) und des SSV Heimbach-Weis. Foto: Jörg Niebergall
Jörg Niebergall

Neuwied. Zum Rückrundenauftakt der Fußball-Kreisliga A2 sind nur vier der 14 Teams am Sonntag im Einsatz. Dass fünf Partien vorverlegt wurden, dürfte auch mit dem Karnevalsauftakt am Samstag, 11.11., zu tun haben – und macht deutlich, welch nebensächliche Bedeutung das Hobby Fußball für die Akteure besitzt.

SG Puderbach/Daufenbach/Urbach-Dernbach/Raubach – FV Rheinbrohl (Fr., 20 Uhr in Puderbach/Hinspiel: 0:5): Nach einem starken Zwischenspurt ist der Motor der SG Puderbach zum Ende der Hinrunde wieder ins Stottern geraten, wie drei Niederlagen aus den jüngsten vier Begegnungen belegen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport