Plus
Kröv

Kreisliga A Staffel 8: Mont Royals Torschütze Osta mit doppeltem Lattenpech

Lesezeit: 1 Minute

Auch wenn seine Mannschaft nicht über ein 1:1-Unentschieden hinauskam, und es dadurch verpasste, in der Fußball-Kreisliga A Staffel 8 den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle herzustellen, war Steven Klaas, Trainer der SG Mont Royal Kröv, mit dem Auftritt seines Teams gegen die SG Leiwen-Köwerich zufrieden. „Wir haben ein ganz anderes Gesicht gezeigt als noch in der Vorwoche gegen Zell“, sagte Klaas.

So habe seine Mannschaft die Partie von Beginn an dominiert, habe sich auch gute Möglichkeiten erarbeitet und kaum gegnerische Chancen zugelassen. Allerdings sah die heimische Defensive beim Gegentreffer dann nicht sonderlich gut aus. Ein Freistoß aus der gegnerischen Hälfte landete bei Leiwens Steven Leitzgen, der ihn per Volleyschuss im Tor ...