Plus
Cochem

Kreisliga A Staffel 8: Bremm will wieder zur Heimmacht werden

Nach sechs Spieltagen steht Bremms Christian Franzen schon bei sechs Toren, aber seine SG belegt mit vier Punkten nur den viertletzten Tabellenrang elf. Foto: Alfons Benz
i
Nach sechs Spieltagen steht Bremms Christian Franzen schon bei sechs Toren, aber seine SG belegt mit vier Punkten nur den viertletzten Tabellenrang elf. Foto: Alfons Benz
Lesezeit: 2 Minuten

Der Blick auf den siebten Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Staffel 8 („A-Klasse Mosel“):

SG Zell/Bullay/Alf - SV Gonzerath (So., 14.30 Uhr, in Bullay). Immer noch ist der Ärger bei Zells Coach Manuel Bausen über die späte Elfmeterentscheidung in der Vorwoche beim 1:2 bei der SG Moseltal Osann-Monzel, die seine Mannschaft einen Punkt kostete, nicht verflogen. „Für mich immer noch nicht nachvollziehbar, und wir ...