Kreisliga A 2: Später Ausgleich kostet die Tabellenführung - 7:0-Kantersieg für SV Rheinbreitbach: Die Tabellenführung ist zur Winterpause futsch – HSV Neuwied stürzt vom Thron
Kreisliga A 2: Später Ausgleich kostet die Tabellenführung - 7:0-Kantersieg für SV Rheinbreitbach
Die Tabellenführung ist zur Winterpause futsch – HSV Neuwied stürzt vom Thron
Auf tiefem Geläuf in Roßbach war zwischen dem SV Roßbach/Verscheid (ganz in Rot) und der SG DJK Neustadt-Fernthal (blaue Spielkleidung) vor allem Kampf angesagt. Roßbach siegte mit 4:2. Foto: Jörg Niebergall Jörg Niebergall
Kreis Neuwied. In der Fußball-Kreisliga A 2 hat der HSV Neuwied am 15. Spieltag beim SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert und dadurch die Tabellenführung verloren. An der Spitze überwintert nun die SG Weißenthurm/Urmitz. Im Abstiegskampf feierten Roßbach, Niederbreitbach und Rheinbreitbach wichtige Heimsiege.
SSV Heimbach-Weis – SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach 2:2 (0:2). Die Gastgeber kamen gut ins Spiel und hatten in der Anfangsviertelstunde zwei gute Möglichkeiten. „Im Anschluss erzielt Puderbach durch zwei absolute Glückstreffer die Pausenführung und wir mussten darüber hinaus einen total unberechtigten Platzverweis hinnehmen.