Plus
Rhein-Lahn

Braubach schockt Nievern mit zwei späten Treffern

Nachdem der TuS Montabaur am Freitagabend in der Fußball-Kreisliga A4 nicht über ein Remis hinausgekommen war, mussten sich am Sonntagnachmittag auch die Verfolger aus Gückingen und von den Rheinhöhen mit je einem mageren Zähler zufrieden geben und verpassten es dem früheren Oberligisten wieder näher auf die Pelle zu rücken. In der Staffel A5 steuert der weiter sieglose Aufsteiger FSV RW Lahnstein schnurstracks Richtung B-Klasse zu.

Von Stefan Nink
Lesezeit: 3 Minuten
A4 FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen - TuS Nassau 6:0 (4:0). „Ein souveräner Sieg, der bei konzentrierterer Vorstellung auch noch höher hätte ausfallen können“, bilanzierte FSV-Coach Sebastian Weinand die recht einseitige Partie. „Nichts von dem, was wir uns vorgenommen hatten, konnten wir umsetzen“, klang Weinands TuS-Kollege Murat Saricicek vom schwachen Auftritt seines Teams am ...