Kreisliga A3: TuS KK ist am Marktwochenende gegen den Nachbarn TuS Holzhausen gefordert
A3: Pascal Maus rechnet mit enger Partie – TuS KK ist am Marktwochenende gegen Nachbarn Holzhausen gefordert
Felix Wick ist für jede Abwehr in der A-Klasse ein steter Unruheherd, den man im Auge behalten sollte. Hier kommt der 19-jährige Angreifer des TuS KK frei zum Abschluss und bezwingt Osterspais Schlussmann Philipp Maier. Foto: Andreas Hergenhahn/Archiv
Andreas Hergenhahn

Rhein-Lahn. Nach dem spektakulären 4:4 in Niederahr, als der TuS Katzenelnbogen-Klingelbach trotz des Fehlens eines halben Dutzends potenzieller Stammkräfte am Sieg schnupperte, steht für die Flecker am Marktwochenende die Heimpremiere der Saison an: Nachbar TuS Holzhausen kommt von der Bäderstraße an den Hellenhahn, wo Schiedsrichter Paul Schnatz um 18.15 Uhr mit seinem ersten Pfiff die Partie freigibt.

Aktualisiert am 15. August 2024 23:11 Uhr
„Wir haben versäumt, mit unserem fünften Tor den Sack zuzumachen“, trauerte Katzenelnbogens Übungsleiter Pascal Maus am vergangenen Sonntag den verpassten Gelegenheiten hinterher, wobei für ihn die beiden Gegentore unmittelbar vor der Pause viel schwerer wogen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport