Dicht gedrängt verfolgen 350 Zuschauer das Spielgeschehen: Die SG Herschbach (in Weiß von links Tim Lütkefedder, Vincent Schmidt, Lucas Hellmann)siegte im Derby-Heimspiel an der Salzer Kirmes mit 4:2 gegen die SG Guckheim (in Blau Robin Krick, der Björn Zacher verdeckt). Foto: Horst Wengenroth Horst Wengenroth. Photo: (c) Horst Wengenroth 2024
Kreis Altenkirchen. In der Kreisliga A 1 behielten alle sechs Heim-Mannschaften die drei Punkte zu Hause. Vor allem die Derbys in Salz und in Mittelhof zogen einige Zuschauer an. Das Spiel der SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald /Nauroth/Mörlen/Norken gegen den VfB Niederdreisbach wurde aufgrund eines Trauerfalls in Reihen des SG-Vorstands abgesetzt.
Aktualisiert am 25. August 2024 22:28 Uhr
Spiel der Woche
SV Adler Niederfischbach – SG Westerburg/Gemünden/Willmenroth 5:0 (3:0). Ein auch in der Höhe absolut verdienter Heimsieg der „Föschber“, die sich damit in der Spitzengruppe festsetzen. Die Adlerträger sorgten früh für klare Verhältnisse.