Fußball-Kreisliga A: Ataspor "empfängt" SV in Rheinbreitbach - Herbstmeister Neuwied gut gerüstet: Unkel trotz Heimnachteil im Vorteil – Ataspor „empfängt“ den SV in Rheinbreitbach
Fußball-Kreisliga A: Ataspor "empfängt" SV in Rheinbreitbach - Herbstmeister Neuwied gut gerüstet
Unkel trotz Heimnachteil im Vorteil – Ataspor „empfängt“ den SV in Rheinbreitbach
Beim Turnier um den Deichstadtpokal schon Gegner und jetzt Kontrahenten im Derby der Kreisliga A2: die Fußballer des HSV Neuwied (in Blau) und des SSV Heimbach-Weis. Foto: Jörg Niebergall Jörg Niebergall
Neuwied. Zum Rückrundenauftakt der Fußball-Kreisliga A2 sind nur vier der 14 Teams am Sonntag im Einsatz. Dass fünf Partien vorverlegt wurden, dürfte auch mit dem Karnevalsauftakt am Samstag, 11.11., zu tun haben – und macht deutlich, welch nebensächliche Bedeutung das Hobby Fußball für die Akteure besitzt.
SG Puderbach/Daufenbach/Urbach-Dernbach/Raubach – FV Rheinbrohl (Fr., 20 Uhr in Puderbach/Hinspiel: 0:5): Nach einem starken Zwischenspurt ist der Motor der SG Puderbach zum Ende der Hinrunde wieder ins Stottern geraten, wie drei Niederlagen aus den jüngsten vier Begegnungen belegen.