Trotz doppelter Unterzahl in der Schlussphase ließ sich der TuS Holzhausen von der SG Elbert nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und bejubelte drei Zähler, die mit an die Bäderstraße wanderten. Andreas Hergenhahn
Insgesamt 26 Mal mussten die Torhüter zum Runden-Auftakt der Fußball-Kreisliga A3 die Kugel aus ihren Netzen fischen. Als erster Spitzenreiter grüßt die SG Altendiez/Gückingen nach dem 6:1-Kantersieg gegen die SG Mühlbachtal.
Lesezeit 3 Minuten
Mit deutlichen Siegen starteten die neu gebildete SG Altendiez/Gückingen sowie der bei der Konkurrenz hoch gehandelte Aufsteiger SG Horressen-Elgendorf in die Saison der Fußball-Kreisliga A3. Im Duell der Neulinge trennten sich die Bezirksliga-Reserven der TuS Burgschwalbach und der SG Ahrbach am Märchenwald torlos.