VfL-Spielertrainer Marcel Hannappel (links) trotzte Schützenkönig Niklas Löw und seiner SG Hundsangen II einen Zähler ab. Der Spitzenreiter konnte am Lahnblick letztlich sogar froh sein, dass die Einheimischen in der Schlussphase eine Elfmeter-Chance liegen ließen. Andreas Hergenhahn
Nach der 2:5-Heimniederlage gegen den FC Kosova kann auch der TuS Katzenelnbogen/Klingelbach endgültig für die B-Liga planen, während der Gast postwendend in die Bezirksliga zurückkehrt.
Das Ringen um den Staffelsieg ist in der Kreisliga A3 nach dem Remis der SG Hundsangen II am Altendiezer Lahnblick und dem 5:2-Erfolg des FC Kosova Montabaur beim dadurch als zweiten Absteiger feststehenden TuS Katzenelnbogen/Klingelbach ebenso offen wie die Frage, wer als Drittletzter runter in die B-Klasse muss.