Fußball-Kreisliga A4: SG Rheinhöhen trifft am Sonntag auf den ambitionierten TuS Singhofen
Spiel gegen ambitionierten TuS Singhofen: SG Rheinhöhen will die Euphoriewelle weiter reiten
Trainer Shayne Hunder sieht es gerne, wenn die Gegner (links Niederneisens Ewald Viehmann) Lennart Jost und Co. von der SG Rheinhöhen hinterherlaufen. Foto: Andreas Hergenhahn/Archiv
Andreas Hergenhahn

Mit der SG Rheinhöhen wartet am Sonntag direkt das nächste Team aus der Spitzengruppe der Fußball-Kreisliga A4 auf den TuS Singhofen. Wenn um 14.30 Uhr in Dahlheim auf dem Kunstrasen KSO Bernhard Lohrum die Partie anpfeift, wollen die Gastgeber „wieder dominanter auftreten als zuletzt.“

Lesezeit 5 Minuten
Trotz zwei Siegen nach der Winterpause (7:4 bei der SG Nievern/Arzbach und 1:3 beim TuS Katzenelnbogen-Klingelbach) sieht Rheinhöhens Trainer Shayne Hunder noch Luft nach oben: „Die Vorbereitung lief zwar sehr gut, aber wir konnten das spielerisch bis jetzt noch nicht mitnehmen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport