Kreisliga A1: 25. Spieltag
Niederfischbach gelingt in der ersten Hälfte alles
Erdem Civelek (in Schwarz) und sein SV Adler Niederfischbach gewannen souverän gegen die SG Gebhardshainer Land (in Blau).
Erdem Civelek (in Schwarz) und sein SV Adler Niederfischbach gewannen souverän gegen die SG Gebhardshainer Land (in Blau).
Manfred Böhmer/balu

Die Sportfreunde Schönstein und die SG Atzelgift/Nister zeigten sich trotz des feststehenden Abstiegs in Torlaune. Der Meister aus Weitefeld schaltet keinen Gang zurück, in Mittelhof gab es ein Remis und zwei Platzverweise.

Lesezeit 3 Minuten
Die SG Hammer Land/Bruchertseifen eröffnete den 25. Spieltag in der Kreisliga A1 bereits am Mittwochabend mit dem Heimsieg gegen den VfB Wissen II. Damit konnten alle drei bereits feststehenden Absteiger drei Punkte einfahren.SG Atzelgift/Nister – SG Wallmenroth/Scheuerfeld 7:4 (3:3).

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport