Kreisliga A 3: Tabellenführer gewinnt Topspiel gegen Ettringen - U 23 des ABC lässt in Plaidt Federn - Breisig/Sinzig siegt 9:2 gegen Binningen
Masburg baut an der Spitze seinen Vorsprung aus – Breisig/Sinzig siegt 9:2 gegen Kottenheim
Der SV Remagen (weiße Hosen) muste sich gegen den SC Saffig zu Hause mit einem 1:1-Unentschieden begnügen, womit er weiter auf seinen zweiten Heimsieg warten muss. Die Saffiger blieben damit im fünften Spiel in Folge ungeschlagen und holten ihren siebten Auswärtspunkt. Foto: Vollrath
Hans-Jürgen Vollrath

Der achte Spieltag in der Fußball-Kreisliga A3 hat das gehalten, was er im Vorfeld in Sachen Spannung versprochen hatte. So setzte sich Spitzenreiter SV Masburg spät bei der SG Ettringen/St. Johann durch, während der FC Plaidt im Verfolgerduell mit der die U 23 des Ahrweiler BC gewann. Kantersiege verbuchten sowohl die SG Bad Breisig/Inter Sinzig als auch der SV Binningen.

Lesezeit 3 Minuten

SG Bad Breisig/Inter Sinzig – TuS Fortuna Kottenheim 9:2 (5:1).

Trotz des klaren Erfolgs war Bad Breisigs Trainer Malte Wedemeyer nicht vollends zufrieden: „Da ist in vielen Bereichen noch Luft nach oben.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport