Kreisliga A: Niederdreisbach schießt Aufsteiger ab - Effektive "Föschber" gewinnen Topspiel in Friesenhagen - Schönsteiner Festung bröckelt
Kreisliga A1: Hüschs Hattrick bereitet Niederdreisbach den Weg zum Kantersieg – Schönsteiner Festung bröckelt

Kreis Altenkirchen. In der Kreisliga A 1 stehen auch nach dem vierten Spieltag drei Teams mit jeweils zehn Punkten an der Tabellenspitze. Im Keller ist derweil eine Mannschaft weiterhin punkt- sowie drei weitere zumindest noch sieglos.

Lesezeit 3 Minuten

Spiel der Woche

DJK Friesenhagen – SV Niederfischbach 2:4 (1:3). Die „Föschber“ waren im ersten Durchgang sehr effektiv und nutzten im Gegensatz zur DJK ihre Torchancen konsequent. Nach der Pause beschränkte sich der SV auf die Defensive und machte mit dem vierten Treffer alles klar.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport