Kreisliga A Staffel 3: SV souverän gegen DJK Kruft
Kreisliga A Staffel 3: Masburg siegt 3:0 und bleibt an der Tabellenspitze
Masburgs René Risser (in Blau) hat schon drei Tore auf seinem Konto, gegen die DJK Kruft/Kretz kam keiner dazu. Musste es auch nicht, seine Mannschaft gewann auch so souverän mit 3:0 und ist Erster. Foto: Marco Weiler
Marco Weiler

Fünftes Spiel, vierter Sieg für den SV Masburg in der Fußball-Kreisliga A Staffel 3, die die Mannschaft von Spielertrainer Matthias Bender damit anführt. Gegen die DJK Kruft/Kretz gelang dem SV ein ungefährdetes 3:0, bei dem alle drei Treffer in den ersten 45 Minuten fielen.

Zunächst war es Maik Steffens, der einen langen Ball aus den eigenen Abwehrreihen perfekt zum 1:0 verwertete. Dann staubte Azad Kouleh nach einem Eckball und einer Kopfballverlängerung von Marc Rottstock zum 2:0 ab, ehe Vorlagengeber Rottstock selbst zum Torschützen wurde und eine von Marcel Schlich perfekt geschlagene Flanke zum 3:0 einköpfte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport